NeuigkeiteN Zu Grevesmühlen

Posted on
Guido Maria Kober

Guido Maria Kober:

„Wegen unüberbrückbaren Differenzen habe ich das „Projekt“ Piraten in Grevesmühlen nun, wie so einige andere Kollegen auch, noch rechtzeitig abgebrochen, um etwaigen Schaden von mir abzuwenden.“


Die vertraglichen Inhalte sind mit dem Begriff „indiskutabel“ nur sehr wohlwollend umschrieben. Schade, dass gerade in Zeiten wie diesen nicht jeder in unserer Branche den Luxus hat, auf derartige Engagements verzichten zu können. Ich bin daher um meiner Situation sehr dankbar. Eine Unterträglichkeit jedoch, aus dieser ohnehin stark gebeutelten Branche Vorteile zu ziehen.

….ständige absurde Vertrsgsänderungen, Aufkündigungen neu erarbeiteter Erweiterungen, Zurückziehen von Abkommen, Neuverträge mit noch bizarreren Inhalten, zudem Bauen ohne Baugenehmigung, die „Wahlhelferaffaire“, usw., machten es mir leicht die Reißleine zu ziehen…

…als vernunftbegabtes Lebewesen bin ich jedenfalls sehr froh um diese, meine Entscheidung

Ich empfinde mehr als marginale Erleichterung….